POL-PDMT: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Mogendorf gestellt

POL-PDMT: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Mogendorf gestellt

Montabaur (ots) Polizeibeamte der PI Montabaur kontrollierten am 19.01.2019 um 11:35 Uhr einen PKW-Fahrer in der Krugbäckerstraße in Mogendorf. Da bei dem 33-jährigen Fahrer aus der VG Hachenburg drogentypische Konsumanzeichen feststellbar waren, wurde ihm ein Drogentest angeboten. Da er sich weigerte diesen durchzuführen, wurde bei ihm die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. Die PKW-Schlüssel wurden zudem präventiv sichergestellt. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.