PP-ELT: Unfall mit Personenschaden auf Betriebsgelände

PP-ELT: Unfall mit Personenschaden auf Betriebsgelände

Ludwigshafen (ots) Am 22.01.2019 gegen 11:30 kam es auf dem Betriebsgelände einer Firma in Ludwigshafen zu einem Betriebsunfall mit Personenschaden. Bei Montagearbeiten an einem dort abgestellten Bagger wurde ein Arbeiter durch die herabfallende Kabinenerhöhung schwer verletzt. Er wurde per Hubschrauber in eine nahegelegene Klinik verbracht und ärztlich versorgt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern derzeit noch an. Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
WSP-Station Ludwigshafen
Telefon: 0621-963-2900
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/
oder
Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Abteilung Wasserschutzpolizei-Pressestelle
Telefon: 06131-65 8014
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.