POL-PDTR: Verkehrsunfall durch starken Schneefall – leichtverletzte Person

POL-PDTR: Verkehrsunfall durch starken Schneefall - leichtverletzte Person

Schweich (ots) Eine 21-jährige Frau aus hiesiger Region befuhr mit ihrem Kleinwagen die L 141 aus Richtung Schweich in Richtung Hetzerath. Auf einer leichten Steigung kam die ON 01 vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und blieb im Graben auf der Seite liegen. Die junge Fahrerin wurde dabei nur leicht verletzt. Ein einjähriges Kleinkind blieb glücklicherweise unverletzt. Dank aufmerksamer und hilfsbereiter Verkehrsteilnehmer konnte die Frau und ihr Kleinkind noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit dem Kleinkind zur Untersuchung und weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus in Trier verbracht. Ein Notarzt und ein RTW waren am Unfallort im Einsatz. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich

Telefon: 06502/9157-0
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.