POL-PDLU: Speyer – Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluß(52-1202)

POL-PDLU: Speyer - Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluß(52-1202)

Speyer (ots) 12.02.2019, 20:35Uhr Ein 20jähriger Audi-Fahrer wurde in der Schützenstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer, welcher bereits zurückliegend als Betäubungsmittelkonsument polizeilich in Erscheinung getreten ist, konnten bei der aktuellen Kontrolle drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ihm wurde deshalb die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach § 24 a StVG gegen ihn eingeleitet. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.