POL-PPWP: Fußgänger lässt Autofahrerin nicht passieren und verletzt sie

POL-PPWP: Fußgänger lässt Autofahrerin nicht passieren und verletzt sie

Kaiserslautern (ots) Fußgänger lässt Autofahrerin nicht passieren und verletzt sie Ein 44-jähriger hat am Mittwoch am Davenportplatz eine Autofahrerin verletzt. Der Mann hatte sich der 75-jährigen Frau zunächst in den Weg gestellt, als sie durch eine Hausunterführung hindurch fahren wollte. Der 44-Jährige ließ sie nicht passieren. Die Fahrerin hupte, woraufhin der Mann die Fahrertür öffnete und versuchte die 75-Jährige aus dem Wagen zu ziehen. Dabei verletzte er die Frau leicht. Als die Seniorin um Hilfe schrie, ließ sich der 44-Jährige auf den Boden fallen. Er tat so, als sei er von der Frau mit dem Pkw angefahren worden. Passanten eilten der 75-Jährigen zur Hilfe, woraufhin der 44-Jährige aufsprang und davonging. Er konnte später von einer Polizeistreife in einem Waldstück in der Nähe der Trippstadter Straße angetroffen werden. Ihn erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung. |erf Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.