POL-PDTR: Mehrere Sachbeschädigungen im Stadtgebiet

POL-PDTR: Mehrere Sachbeschädigungen im Stadtgebiet

Idar-Oberstein (ots) In der Nacht vom 15.02.2019 auf den 16.02.2019 kam es im Stadtgebiet von Idar-Oberstein zu mehreren Sachbeschädigungen. Im Bereich Wasenstraße / Ecke Amtsstraße wurde mutwillig die Verglasung einer Bushaltestelle eingeschlagen und beschädigt. Weiterhin wurde im nahegelegenen Heckweg bei einem geparkten Mercedes-Benz eine Seitenscheibe eingeschlagen. An einer Bushaltestelle in Höhe der Hauptstraße 94 wurde eine Bushaltestelle mit Graffiti-Farbe angesprüht. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter 06781/561-0. Rückfragen bitte an:

PI Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/piidar-oberstein

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.