POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit leichtverletztem 4-jährigen

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit leichtverletztem 4-jährigen

Ober-Olm (ots) In der Straße Im Uhrgang in Ober-Olm kam es am Samstag, den 16.02.2019, gegen 11:30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem 4 Jahre alten Kind. Das Mädchen lief hinter einem geparkten PKW auf die Fahrbahn. Der PKW-Führer konnte sein Fahrzeug noch abbremsen, jedoch eine Kollision, bei der sich das Kind leicht verletzte, nicht mehr verhindern. Das Mädchen wurde im Anschluss mit dem Rettungsdienst in die Kinderchirurgie der Uniklinik Mainz verbracht. Am PKW entstand kein Sachschaden, das Kind erlitt Prellungen. Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.