POL-PDKH: Verkehrsunfall mit alleinbeteiligten PKW-Fahrer

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit alleinbeteiligten PKW-Fahrer

Bad Kreuznach (ots) Der 36-jährige PKW-Fahrer befuhr am Samstagmittag die K48 aus Richtung Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung Guldental. Kurz vor Ortseingang verlor er aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen PKW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug auf der angrenzenden Pferdekoppel und kam auf den Rädern zum Stehen. Der PKW-Fahrer wurde mittels Rettungshubschrauber nach Mainz ins Krankenhaus geflogen. Nach derzeitigen Stand ist der PKW-Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Ein Fremdschaden entstand nicht. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.