POL-PDKH: Verkehrsunfall nach epileptischen Anfall

POL-PDKH: Verkehrsunfall nach epileptischen Anfall

Bad Kreuznach (ots) Am Freitagnachmittag kam es zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall. Demnach fuhr der 22-jährige Paketezulieferer die John-F.-Kennedy-Straße aus Richtung Alzeyer Straße. Aufgrund eines epileptischen Anfalls verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr geradeaus über den Kreisverkehr in den Zaun eines Privatanwesens. Weiterhin wurde ein Werbeschild beschädigt. Der bewusstlose Fahrer wurde von Passanten erstversorgt. Derartige Vorerkrankungen waren bei dem jungen Fahrer nicht bekannt. Durch den Unfall wurde er glücklicherweise nur leicht verletzt. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.