POL-PDKH: Verkehrsunfall verursacht unter Alkoholeinfluss

POL-PDKH: Verkehrsunfall verursacht unter Alkoholeinfluss

Bad Kreuznach (ots) Am Samstagabend kam es in Hargesheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Mann mit seinem PKW gegen eine Hauswand fuhr. Als die Streife vor Ort kam, stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war. Es wurde ein Atemalkoholwert von 1,02 Promille festgestellt. Auf der Dienststelle wurde dem Fahrer die Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs unter Alkoholeinfluss. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.