POL-PDMT: Nistertal. Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

POL-PDMT: Nistertal. Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Hachenburg (ots) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 16.02., gegen 17.30 Uhr die Fahrerin eines Leichtkraftrades überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass die 30- jährige Frau unter dem Einfluss von Drogen stand, keinen gültigen Führerschein hatte sowie ein falsches Versicherungskennzeichen angebracht hatte. Da sie auch keinen Eigentumsnachweis vorlegen konnte wurde das Fahrzeug sichergestellt, eine Blutentnahme angeordnet und diverse Strafanzeigen vorgelegt Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.