PP-ELT: Brückenanfahrung durch Fahrgastkabinenschiff

PP-ELT: Brückenanfahrung durch Fahrgastkabinenschiff

Koblenz/Treis-Karden (ots) Am Samstag, den 23.03.2019 gegen 10:45 Uhr kollidierte ein mit 180 Fahrgästen besetztes Fahrgastkabinenschiff aufgrund eines Fahrfehlers mit der Straßenbrücke bei Treis-Karden. Hierbei wurden die Aufbauten an Deck beschädigt. An der Brücke kam es zu leichten Betonabplatzungen. Verletzt wurde niemand. Das Fahrgastkabinenschiff konnte seine Fahrt ohne technische Mängel fortsetzen. Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
WSP-Station Koblenz

Telefon: 0261-97286110

oder
Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Abteilung Wasserschutzpolizei-Pressestelle
Telefon: 06131-65 8042
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.