POL-PDTR: Mackenrodt.Verkehrsunfallflucht

POL-PDTR: Mackenrodt.Verkehrsunfallflucht

Mackenrodt. (ots) Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Freitag, den 12.04.2019 gegen 10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht im Kreuzungsbereich der Hauptstraße/Langweg in Mackenrodt. Hierbei wurde das Schild "Mackenrodt Streuobst-Erlebnispfad" durch einen bislang unbekannten Verursacher umgefahren. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug handelte es sich vermutlich um einen hellen/weißen Mercedes-Benz Sprinter. Durch die Kollision mit dem Schild wurde das Fahrzeug so beschädigt, dass aus dem rechten Teil der Frontstoßstange ein größeres Kunststoffteil herausriss. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein sucht nun Augenzeugen des Vorfalls bzw. Verkehrsteilnehmer, die einen beschädigten Mercedes-Benz Sprinter gesehen haben oder Hinweise auf das Kennzeichen geben können. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Gebäude der OIE
Hauptstraße 189
55743 Idar-Oberstein
Tel.:06781-561-0
Fax.:06781-561-150
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.