POL-VDMZ: Zeugen nach Verkehrsunfall durch einen Gegenstand von einer Autobahnbrücke gesucht:

POL-VDMZ: Zeugen nach Verkehrsunfall durch einen Gegenstand von einer Autobahnbrücke gesucht:

Gau-Bickelheim (ots) Glück im Unglück hatten eine PKW-Fahrerin und ihr Beifahrer am Montag um 14:55 Uhr, als sie auf der A63 in Fahrtrichtung Kaiserslautern unterwegs waren. Zwischen den Anschlussstellen Kirchheimbolanden und Göllheim kam es zu einem Einschlag eines Gegenstandes in die Windschutzscheibe. Der Gegenstand sei laut beider Zeugen in Höhe einer Autobahnbrücke heruntergefallen oder heruntergeworfen worden sein. Beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Gibt es diesbezüglich Hinweise? Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizei Gau-Bickelheim

Telefon: 06701 919-203
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.