POL-PDLU: Römerberg – Mit Promille unterwegs (35-2105)

POL-PDLU: Römerberg - Mit Promille unterwegs (35-2105)

Römerberg (ots) 21.05.2019, 18.50 Uhr Einen offensichtlich betrunkenen Autofahrer hat ein Zeuge gemeldet, der gerade von dem am EDEKA Parkplatz wegfährt. Das Fahrzeug konnte in der Berghäuser Straße angehalten und der Fahrer kontrolliert werden. Dabei gab der 62-Jährige auf Nachfrage an, dass er keinen Führerschein besitz und Alkohol getrunken habe. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,34 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.