POL-PDMT: ***Zeugen gesucht*** Verkehrsunfall mit Flucht

POL-PDMT: ***Zeugen gesucht*** Verkehrsunfall mit Flucht

Rennerod (ots) Am 21.05.2019, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 11.50 Uhr, ereignete sich in Rennerod, in Höhe Hauptstr. 51 eine Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines grauen Skoda Fabia parkte sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand der Hauptstraße, in Fahrtrichtung Waldmühlen. Als er nach ca. 20 Minuten zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel beschädigt war. Der Verursacher konnte vor Ort nicht mehr angetroffen werden, da er sich bereits vorher von der Unfallstelle entfernte. Die Polizei Westerburg bittet um Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, unter der 02663/98050. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.