POL-PPRP: Mit Regenschirm auf Auto geschlagen

POL-PPRP: Mit Regenschirm auf Auto geschlagen

Ludwigshafen (ots) Am 21.05.2019 gegen 09:15 Uhr schlug ein unbekannter Mann mit seinem Regenschirm auf die Windschutzscheibe eines Porsche Cayenne, der in der Jakob-Binder-Straße stand. Die Windschutzscheibe bekam aufgrund der Schläge einen Riss. Zudem wurde der Lack am Auto beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unbekannte in Richtung Von-der-Tann-Straße. Er war etwa 30 Jahre alt, circa 1,75 m groß, hatte eine schlanke Statur, schwarze Haare sowie einen Dreitagebart. Er trug blaue Jeans und eine dunkle Jacke. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail [email protected]. Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.