POL-PDTR: Sachbeschädigung durch Schmierereien an der K147

POL-PDTR: Sachbeschädigung durch Schmierereien an der K147

Saarburg (ots) Im Zeitraum vom 15.04. - 20.05.2019 kam es auf dem Streckenabschnitt der K147 zwischen Wiltingen und Kanzem zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Hierbei wurde am 15.04 eine Natursteinmauer großflächig mit einem bunten Graffiti besprüht. Im Verlauf des vergangenen Wochenende wurde dann ein Verkehrsschild im Kurvenbereich und mehrere Schutzplanken mit schwarzer Farbe besprüht. Der entstandene Schaden liegt laut Straßenmeisterei Saarburg bei ca. 1100,-Euro. Sachdienliche Hinweis nimmt die Polizei Saarburg entgegen. (Tel.: 06581-91550) Rückfragen bitte an:

Michael Köhl
Polizeiinspektion Saarburg
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Brückenstraße 10
54439 Saarburg
Telefon: 06581 / 9155-0
Telefax: 06581 / 9155-50

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.