POL-PDKH: Überschlag mit vier Insassen

POL-PDKH: Ãœberschlag mit vier Insassen

67824 Feilbingert, Landesstraße 379 (ots) Am Samstag, den 15.06.2019, gegen 15.20 Uhr, überschlug sich auf der L379 zwischen Hallgarten und Feilbingert ein mit vier Personen besetzter PKW. Ein 18-Jähriger fuhr mit seinem Auto in Richtung Feilbingert und geriet auf den unbefestigten Seitenstreifen. Der Fahranfänger konnte den BMW nicht mehr abfangen und rutschte auf der gegenüberliegenden Straßenseite ins Feld. Dort überschlug sich der BMW und blieb auf dem Dach liegen. Die vier jungen Leute konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Der Fahrer aus der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein und seine drei Mitfahrer blieben augenscheinlich unverletzt. Vorsorglich wurden jedoch zwei der Insassen zur weiteren Untersuchung in Krankenhäuser verbracht. Der beschädigte Wagen wurde geborgen und abgeschleppt. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.