POL-PPWP: Kennzeichen überführt Unfallflüchtigen

POL-PPWP: Kennzeichen überführt Unfallflüchtigen

Kaiserslautern (ots) Am Samstagmorgen kam es in der Herzog-von Weimar-Straße zu einem Verkehrsunfall, da ein PKW-Fahrer die Kurve geschnitten hatte und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert war. Ohne sich jedoch um den Schaden zu kümmern entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Geschädigten, sowie Zeugen konnten jedoch das Kennzeichen ablesen. Eine Polizeistreife konnte das Verursacherfahrzeug, sowie den Fahrer zu Hause antreffen. Auf ihn kommt eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht zu. Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.