POL-PPRP: Zeugenaufruf – Couragierte Verkäuferin nimmt Verfolgung auf

POL-PPRP: Zeugenaufruf - Couragierte Verkäuferin nimmt Verfolgung auf

Ludwigshafen (ots) Am Sonntag, 16.06.2019, gegen 13:30 Uhr, entwendete eine bisher unbekannte männliche Person Tabakwaren und Getränke im Wert eines mittleren zweistelligen Betrages. Als er an der Kasse des Kiosks im Ludwigshafener Hauptbahnhof seine Einkäufe zahlen wollte, stellte die Kassiererin fest, dass eine Zahlung mit seiner Kreditkarte nicht möglich war. Daraufhin flüchtete der Täter aus dem Kiosk. Die mutige Kassiererin nahm die Verfolgung auf und konnte den Rucksack der Person greifen. Dieser öffnete sich und die zuvor eingepackten Waren fielen heraus. Der Mann konnte flüchten. Beschreibung des Täters: ca. 175 cm groß, kurze schwarze Haare, trug ein schwarzes Top und eine kurze Hose Wer kann Hinweise zu diesem Vorfall geben? Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail [email protected]. Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Simone Diehl

Telefon: 0621-963 1035
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.