POL-PPWP: Auf Diebestour im Krankenhaus

POL-PPWP: Auf Diebestour im Krankenhaus

Kaiserslautern (ots) Weil er im Krankenhaus auf "Diebestour" war, ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 34-Jährige wurde in der Nacht zu Montag dabei erwischt, als er Seife und Desinfektionsmittel klauen wollte. Einem Wachmann war der Mann gegen 0.30 Uhr aufgefallen, weil er über die Krankenhaus-Flure schlich. Als er aus einem Toilettenraum kam, waren seine Hosentaschen verdächtig ausgebeult. Der Zeuge hielt den unbefugten nächtlichen Besucher daraufhin auf und verständigte die Polizei. Die ausgerückte Streife stellte bei dem 34-Jährigen dann Seife und Desinfektionsmittel sicher. Der Mann gab zu, beides aus den Spendern im Toilettenraum abgeschraubt und eingesteckt zu haben. Dem amtsbekannten 34-Jährigen wurde ein Platzverweis erteilt. Auf ihn kommt ein Strafverfahren zu. |cri Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.