POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

Salz (ots) Salz. Vermutlich am Freitag, dem 12.07.2019, gegen 19:00 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Kurzweg/Beethovenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei welcher eine Gartenmauer beschädigt wurde. Die Eigentümer hörte zu diesem Zeitpunkt ein schleifendes Geräusch, als würde ein Fahrzeug an einem Gegenstand entlang streifen. Als sie sich nach draußen begab, stellte sie fest, dass ihre Gartenmauer, welche an den Kurzweg grenzt, beschädigt war. Ein Nachbar hatte zu diesem Zeitpunkt einen weißen LKW mit belgischem Kennzeichen dort vorbeifahren sehen. Zeugen, die nähere Angaben zu dem Kennzeichen, dem Fahrzeug oder zu einer Abladestelle machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Westerburg (02663 9805-0) zu melden. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663 9805-0
piwesterburg.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.