POL-PPRP: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Radfahrerin

POL-PPRP: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Radfahrerin

Ludwigshafen (ots) Am Samstagmittag, den 13.07.2019 gegen 12:30 Uhr, kam es in der Rehbachkurve zwischen Rheingönheim und Altrip zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer E-Bikefahrerin. Beim Linksabbiegen in Richtung Kief'scher Weiher kam es zu dem Zusammenstoß, wobei die 74-jährige Radfahrerin stürzte und leicht verletzt wurde. Anschließend wurde sie vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.