POL-PPRP: Unfall auf der Rheinuferstraße

POL-PPRP: Unfall auf der Rheinuferstraße

Ludwigshafen (ots) Am 17.07.2019, gegen 19:00 Uhr, fuhr ein 36-Jähriger mit dem Auto auf der Rheinuferstraße in Richtung Zollhofstraße. Als er an der Fußgängerfurt Rheinuferstraße auf Höhe der Henry-Roos-Passage aufgrund einer roten Ampel anhielt, fuhr eine hinter ihm fahrende 22-Jährige mit ihrem Auto auf sein Auto auf. Die 22-Jährige sowie ein 34-jähriger Beifahrer des 36-Jährigen wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.