POL-PPRP: Zeugen gesucht – Verkehrsunfallflucht in der Bruchwiesenstraße

POL-PPRP: Zeugen gesucht - Verkehrsunfallflucht in der Bruchwiesenstraße

Ludwigshafen (ots) Bereits am 11.07.2019, gegen 17:40 Uhr, war es in der Bruchwiesenstraße zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gekommen. Ein bislang unbekannter Fahrer war zum Überholen eines anderen Fahrzeugs auf die linke Spur gewechselt und hatte dabei das Auto eines 49-Jährigen touchiert. Dessen Fahrzeug wurde durch den Zusammenstoß über den Bordstein auf einen Grünstreifen geschoben. Am Auto des 49-Jährigen entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Der unbekannte Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Er sei in einem Mercedes-Sprinter mit orangefarbenen Reflexionsstreifen gefahren. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail [email protected]. Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.