POL-PDLU: Römerberg – Gestürzte Radfahrerin

POL-PDLU: Römerberg - Gestürzte Radfahrerin

Römerberg (ots) 18.07.2019, 12.20 Uhr. Eine 53-jährige Radfahrerin befuhr den Rheindamm bei Römerberg-Mechtersheim. Als sie von einem bislang unbekannten Radfahrer überholt wurde, erschrak sie und stürzte. Ein entsprechender Sicherheitsabstand wurde vom Überholer jedoch eingehalten. Bei Eintreffen der Polizei war dieser nicht mehr vor Ort. Er wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die gestürzte Radfahrerin wurde leicht verletzt und vorsorglich vom DRK ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.