POL-PDLU: Römerberg – Unfall mit Motorrad

POL-PDLU: Römerberg - Unfall mit Motorrad

Römerberg (ots) 19.07.2019, 16.40 Uhr. Die 52-jährige Fahrerin eines PKW Hyundai wollte auf der Landstraße zwischen Speyer und Berghausen verbotswidrig wenden. Beim abrupten Abbremsen und Abbiegen auf die Sperrfläche fuhr der 17-jährige Fahrer eines Leitkraftrades in die Fahrerseite des PKW und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Hierbei wurde er leicht verletzt. Das Leichtkraftrad war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschade beträgt ca. 3.000 Euro. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.