POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletzter Person

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Kleinich, B 327 (ots) Am Samstag, 20.07.2019, ca. 04:50 Uhr, befuhr der 52jährige Fahrer eines PKW VW Golf die B 327 zwischen den Anschlussstellen Kleinich und Hochscheid. Am Ende einer Geraden und unmittelbar vor der daran anschließenden Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte der PKW zunächst mit einem Baum, von welchem er allerdings abgewiesen wurde. Der PKW schleuderte dann weiter in ein angrenzendes Getreidefeld, wo er auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer wurde im PKW eingeklemmt und von einem hinzukommenden Verkehrsunfallzeugen aus dem Fahrzeug befreit. Der Fahrer zog sich Verletzungen in Form von Prellungen und Schürfwunden zu. Er wurde mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Im Einsatz befanden sich die FFW´en Morbach, Hochscheid, Longkamp und Kleinich, DRK und die Polizeiinspektion Morbach Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
[email protected]