POL-PDLU: Fahren ohne Fahrerlaubnis

POL-PDLU: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Speyer (ots) 22.07.2019, 16:20 Uhr Ein vierrädriges Fahrzeug, Fiat Pride, mit Versicherungskennzeichen wurde am gestrigen Nachmittag in der Lessingstraße kontrolliert. Der 54-jährige Fahrer aus Speyer konnte nicht nur die erforderliche Erlaubnis zum Führen dieses Gefährts nicht vorweisen, bei ihm wurden auch drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Nach entsprechender Belehrung räumte er den Konsum von THC ein, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.