POL-PPWP: Mit Pkw überschlagen

POL-PPWP: Mit Pkw überschlagen

Kaiserslautern (ots) Ein 25-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Kaiserslautern und Erlenbach leicht verletzt worden. Sein Wagen überschlug sich in einer Linkskurve. Vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit streifte der 25-Jährige auf der regennassen Straße eine Schutzplanke. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen überschlug sich und blieb auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Graben liegen. Bei dem Unfall wurde der 25-Jährige leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand Totalschaden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. |erf Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.