POL-PDTR: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss von Drogen

POL-PDTR: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss von Drogen

Baumholder, Stadtgebiet (ots) Am Samstag, den 31.08.2019, wurde am Mittag ein Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurden bei dem 25-jährigen Autofahrer Anzeichen auf Drogeneinfluss festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Außerdem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt, weiterhin muss er mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Fahrens unter Drogeneinfluss rechnen. Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
[email protected]
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.