POL-PPRP: Unfall mit 1,1 Promille

POL-PPRP: Unfall mit 1,1 Promille

Ludwigshafen (ots) Am 08.10.2019, gegen 20:10 Uhr, fuhren ein 60-Jähriger, eine 21-Jährige und eine 38-Jährige mit ihren Autos hintereinander auf der Zollhofstraße in Richtung Lichtenbergerstraße. Plötzlich fuhr die 38-Jährige auf das Auto der 21-Jährigen auf, so dass dieses Auto auf das Auto des 60-Jährigen geschoben wurde. Durch den starken Aufprall wurde die 21-Jährige verletzt und kam ins Krankenhaus. Ein Atemalkoholtest bei der 38-Jährigen ergab 1,1 Promille. An den Autos der 38-Jährigen und der 21-Jährigen entstand Totalschaden. Sie wurden abgeschleppt. Das Auto des 60-Jährigen war weiterhin fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 22.500 Euro. Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.