POL-PDTR: Illegal entsorgter Müll im Waldgebiet

POL-PDTR: Illegal entsorgter Müll im Waldgebiet

Breit (ots) In einem Waldgebiet in der Gemarkung Breit unweit der L 150 kam es im Zeitraum der vergangenen sechs Wochen zu einer unerlaubten Entsorgung von Bauschutt und Dachplatten. Der sperrige Abfall muss mit einem größeren PKW oder einem Fahrzeug mit Ladefläche dorthin gebracht worden sein. Konkrete Täterhinweise bestehen derzeit nicht. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können und insbesondere verdächtige Wahrnehmungen im Zeitraum Ende August/Anfang September gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei Morbach. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533-93740
E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.