POL-PDTR: Oberstein. Einbruchsdiebstahl bei den Abfallwirtschaftsbetrieben

POL-PDTR: Oberstein. Einbruchsdiebstahl bei den Abfallwirtschaftsbetrieben

Idar-Oberstein (ots) Wie erst jetzt bekannt wurde, drangen bislang unbekannte Täter im Zeitraum von Samstag, den 30. November bis Samstag, den 7. Dezember nun schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate in einen Bürocontainer des Wertstoffhofes der Abfallswirtschaftsbetriebe im Almerich ein. Nachdem der Container gewaltsam aufgebrochen wurde, wurden durch die Täter Funkgeräte aus einem Büroraum entwendet. Der Schaden beläuft sich auf einen unteren vierstelligen Betrag. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Tel.:06781-561-0. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 189 (OIE AG)
55743 Idar-Oberstein
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:
Schantz, Alexander, PK
Telefon: 06781 / 561 - 0
Telefax: 06781 / 561 - 150
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.