POL-PDTR: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

Morbach / B327 (ots) Am Freitag, 13.12.2019, gegen 17:53 Uhr, befuhr der 64jährige Fahrer eines PKW Toyota die B 327 in Fahrtrichtung Morbach. Der 52jährige Fahrer eines PKW Ford befand sich zu diesem Zeitpunkt unmittelbar dahinter. Der Fahrer des Toyota wollte nach links auf die K80 abbiegen und befand sich dementsprechend bereits auf der dort befindlichen Abbiegespur. Beim Abbiegevorgang übersah er den 61jährigen Fahrer eines PKW Toyota, welcher an dieser Einmündung geradeaus in Richtung Trier fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der abbiegende Toyota nach rechts von der Fahrbahn geschleudert. Der in Richtung Trier fahrende Toyota schleuderte über die Abbiegespur und stieß mit dem dort stehenden Ford zusammen. Alle Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Zwei Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Fahrzeugführer der beiden Toyota zogen sich bei dem Verkehrsunfall, nach derzeitigem Kenntnisstand, lediglich leichte Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme musste die B 327 teilweise gesperrt werden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Morbach, das DRK und die FFW Morbach. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach
Telefon: 06533/9374-0
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.