POL-PPWP: Polizei sucht Unfallbeteiligten

POL-PPWP: Polizei sucht Unfallbeteiligten

Kaiserslautern/Otterbach (ots) Weil ihn sein Gewissen quälte erschien am gestrigen Montag ein Autofahrer aus dem Landkreis bei der Polizei und beschuldigte sich selbst einen Verkehrsunfall verursacht zu haben. Demnach sei er bereits tags zuvor, also am Sonntag, zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr, auf der K12 zwischen Otterbach und Kaiserslautern unterwegs gewesen, als er kurz vor der dortigen Kläranlage einen in gleicher Richtung fahrenden Fahrradfahrer überholte. Hierdurch kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Zweiradfahrer. Jedoch hielt weder er, noch der Kradfahrer an. Erst im Stadtgebiet drehte er und suchte vergeblich nach dem anderen Unfallbeteiligten. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls, insbesondere den Motorradfahrer sowie den überholten Fahrradfahrer und bittet diese, sich unter 0631 3692250 oder [email protected] mit ihr in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.