POL-VDMZ: Großkontrollen gegen reisende Einbrecher

POL-VDMZ: Großkontrollen gegen reisende Einbrecher

Mainz, Worms (ots) Überregional aktive Täter standen Montagnachmittag bei zwei mehrstündigen Kontrollen im Fokus von Autobahnfahndern der Verkehrsdirektion Wörrstadt auf Zubringern in Mainz und Worms. Insgesamt 46 Fahrzeuge und 111 Personen wurden überprüft. Einbrecher gingen zwar nicht ins Netz, dafür aber drei Autofahrer ohne Führerschein, einer unter Drogeneinfluss und drei Autoposer mit unzulässig umgebauten Fahrzeugen. Gar nicht gut bekam einem vorbeifahrenden Autofahrer die eindeutige Geste mit dem ausgetreckten Mittelfinger. Eine Anzeige wegen Beleidigung war die Quittung für sein Verhalten. Rückfragen bitte an: Verkehrsdirektion Mainz

Telefon: 06732 912-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.