POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Auf Verkehrsinsel gefahren

POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Auf Verkehrsinsel gefahren

Dannstadt-Schauernheim (ots) Am Donnerstag, 30.01.20, wurde der Polizei Schifferstadt ein Verkehrsunfall in der Ludwigshafener Straße gemeldet. Ein Autofahrer sei auf die dortige Verkehrsinsel aufgefahren. Hierbei wurden sowohl das Unfallfahrzeug, als auch die Verkehrsinsel beschädigt. Vor Ort stellten die Beamten bei dem 52-Jährigen körperliche Einschränkungen fest, die Zweifel darüber aufkommen ließen, ob der Mann sein Fahrzeug sicher im Straßenverkehr führen kann. Die Staatsanwaltschaft prüft nun den Verdacht einer Straßenverkehrsgefährdung auf Grund körperlicher Fahruntauglichkeit. Die Führerscheinstelle wurde ebenfalls informiert. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: [email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.