POL-PDKH: Beleidigung und Sachbeschädigung durch Radfahrer

POL-PDKH: Beleidigung und Sachbeschädigung durch Radfahrer

Bad Kreuznach (ots) Am Mittwoch, dem 11.03.2020 kam es gg. 09:05 Uhr zu einer Begegnung zwischen einem Radfahrer und einem Pkw-Fahrer. Ein Fahrradfahrer fuhr unerlaubterweise über einen Fußgängerweg (§ 26 StVO) im Bereich Viktoriastraße/Gensingerstraße. Dort kam es zu einem Wortwechsel in dessen Verlauf der Radfahrer gegen die rechte Fahrzeugtür trat und den Fahrer noch mit den Worten " Hau ab du Depp, du Idiot" beleidigte. Die Polizei bittet um Hinweise auf den unbekannten Radfahrer. Er war ca. 25 Jahre alt und hatte dichtes schwarzes Haar. Er fuhr ein Fahrrad mit auffälligem "giftgrünen" Rahmen und Ballonreifen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.