POL-PDKO: Mehrere Bauwagen aufgebrochen

POL-PDKO: Mehrere Bauwagen aufgebrochen

Niederwerth (ots) Vor ca. 2 Wochen kam es auf der Insel Niederwerth zum Aufbruch von insgesamt drei Bauwagen durch bislang unbekannte Täter. Die Bauwagen befanden sich auf privaten Feldern bzw. Gärten zwischen der Südspitze und dem Schützenplatz im westlichen Teil der Insel. Diese wurden dort als Lagerräume für Gartengeräte etc. genutzt. Alle drei Bauwagen wurden mit brachialer Gewalt geöffnet und diverse Gegenstände entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel. 02622/9402-0, oder an [email protected]. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.