POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Trassem

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Trassem

Trier (ots) Am Freitag, den 27.03.2020 wurde hiesiger Dienststelle um 10:50 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden mitgeteilt. Auf Grund ungeklärter Ursache kam der alleinbeteiligte Fahrer eines Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Pkw wurde sichergestellt. Die Unfallermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:
PKA Bach, Lucas
06581 9155-0
06581 9155-50
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.