POL-PDKO: Brand eines geparkten Linienbusses

POL-PDKO: Brand eines geparkten Linienbusses

Boppard (ots) Am Abend des 27.03.2020 ging auf hiesiger Dienststelle die Meldung über einen brennenden Linienbus in Boppard Buchholz ein. Nach Abschluss der Tagestour parkte der Busfahrer den Bus auf einem Hof des Busunternehmens. Nach dem Einparkvorgang bemerkte er Flammen im hinteren Bereich des Fahrzeugs. Die Flammen griffen bereits auf eine angrenzende Hecke des Nachbarhauses über und beschädigten ein Garagentor. Der Fahrer konnte den Bus noch vorfahren, bevor dieser vollständig abbrannte. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Boppard
Mainzer Straße 42 - 44
56154 Boppard

Telefon: 06742 80990
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.