POL-PDLU: Heßheim – Brand im Wertstoffzentrum

POL-PDLU: Heßheim - Brand im Wertstoffzentrum

Heßheim (ots) Am 30.04.20 wurde gegen 08:10 Uhr ein Brand auf dem Gelände des Wertstoffzentrums gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine Müllschreddermaschine und bereits zerkleinerter Kunststoffmüll. Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Während der Löscharbeiten musste die Landstraße zwischen Heßheim und Gerolsheim aufgrund der starken Rauchentwicklung gesperrt werden. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern noch an. Der Sachschaden dürfte sich auf schätzungsweise 500.000 Euro belaufen. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Reinhard, POK'in
Telefon: 06233-313-3216
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.