POL-PPWP: Lastwagen rammt Eisenbahnbrücke

POL-PPWP: Lastwagen rammt Eisenbahnbrücke

Enkenbach-Alsenborn (ots) Weil der Lastwagen zehn Zentimeter zu hoch war, passte er auf der Landstraße zwischen Ramsen und Alsenborn nicht unter einer Brücke hindurch. Der Sattelschlepper blieb am Montag an der Eisenbahnbrücke hängen. Der Lastwagen hatte einen Kran geladen. Maximal vier Meter beträgt die Durchfahrtshöhe unter der Brücke. Zu niedrig für den Sattelschlepper mit dem Kran. Kran und Brücke wurden bei der Kollision beschädigt. Der Schaden dürfte mehrere tausend Euro betragen. Bahnverkehr findet über die Brücke aktuell nicht statt. |erf Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.