POL-PDMT: Rennerod – Fahrt unter Drogeneinfluss

POL-PDMT: Rennerod - Fahrt unter Drogeneinfluss

Rennerod (ots) Am Sonntag, 12.07.2020, 21:10 Uhr, wurde in Rennerod ein Personenkraftwagen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 26jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Westerburg hatte bereits Vorerkenntnisse, auch wegen Drogendelikten. Auch diesmal wies er Anzeichen auf aktuellen Betäubungsmitteleinfluss auf. Ein Drogenvortest erhärtete den Verdacht, weswegen dem jungen Mann zur Beweissicherung eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen ihn werden Anzeigen wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss und des Betäubungsmittelverstoßes vorgelegt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663/ 9805-0
[email protected]" class="uri-ext outbound">www.polizei.rlp.de/[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.