POL-PDKH: Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach

POL-PDKH: Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach

Spabrücken (ots) Am 01.08.20 gegen 02:00 Uhr befuhr ein 34 jähriger Mann mit einem Auto die K 29, von Münchwald kommend, in Richtung Spabrücken. Nach einer Linkskurve kam er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab. Daraufhin steuerte der Fahrer gegen, fuhr über beide Fahrspuren und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier geriet das Auto in den Grünstreifen und überschlugt sich mehrfach. Der Pkw kam ca. 10 Meter weiter, in einem Maisfeld, auf den Rädern zum stehen. Der Fahrer klagte über Schmerzen im Rücken und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Mann gab an einem Tier ausgewichen zu sein. Am PKW entstand Totalschaden (ca. 5000 Euro). Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.