POL-PDKH: Zeugenaufruf – Verkehrsunfall mit zwei PKW’s an der Kreuzung Mannheimer Str./Ringstr.

POL-PDKH: Zeugenaufruf - Verkehrsunfall mit zwei PKW's an der Kreuzung Mannheimer Str./Ringstr.

Bad Kreuznach (ots) Am Donnerstagmorgen (24.09.2020) befuhren gegen 10:40 Uhr zwei PKW's hintereinander die Mannheimer Str. Im späteren Verlauf kam es dann an der Kreuzung Mannheimer Str./Ringstr. zum Verkehrsunfall. Noch vor Eintreffen der Streife werden die Fahrzeuge zur Seite gefahren. Im Rahmen der anschließenden Befragung bei beiden Unfallbeteiligten können signifikante Abweichungen beim Unfallhergang festgestellt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-88110
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.