POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person/ Zeugensuche

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person/ Zeugensuche

Montabaur (ots) Am Donnerstag, 08.10.2020, kam es im Laufe des Nachmittages zu einem Verkehrsunfall auf der L306 im Bereich Wittgert. Während eines Überholvorganges zwischen zwei PKW kam es auf der Landstraße zu einem Zusammenstoß mit einem weiteren PKW, welcher aus einer Seitenstraße auf die L 306 fuhr. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrzeugführer des am Überholvorgang beteiligten PKW, welcher wichtige Angaben zum Unfallhergang machen könnte. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.