POL-PDMT: Sachbeschädigung in der Tiefgarage des REWE-Marktes

POL-PDMT: Sachbeschädigung in der Tiefgarage des REWE-Marktes

Diez - Wilhelmstraße (ots) Diez - Wilhelmstraße, In dem Tatzeitraum vom 21.10.2020, 17:00 Uhr bis zum 22.10.2020, 07:00 Uhr wurde ein Bewegungsmelder sowie eine Notausgangsleuchte in der Tiefgarage des REWE-Marktes beschädigt. Zudem wurden mehrere Fahrzeugscheiben mit Creme beschmiert. Des Weiteren befanden sich mehrere abgeschlagene Glasböden einer Flasche auf dem Boden. Diese wurden hinter die dort parkenden Fahrzeuge gelegt. Zeugen werden gebeten, sich auf der Polizeiinspektion Diez (Tel.: 06432-6010) zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-6010
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.